WMS

tausendFüss' Angebot

WMS-Kinderschuhe

Das WMS-System unterscheidet drei Weiten:

"W" (weit) für kräftige Kinderfüße

"M" (mittel) für mittlere Kinderfüße

"S" (schmal) für zierliche Kinderfüße

Im tausendFüss' gibt es in den verschiedenen Weiten offene und geschlossene Sandalen für Rabauken & Prinzessinnen, mädchenhafte und zugleich spielplatztaugliche Ballerina, Halbschuhe mit und ohne Membran, wasserdichte, mollig warme Winterschuhe, Turnschuhe mit heller Sohle für Turnhallen, kita- und horttaugliche Hausschuhe, Gummistiefel (mit hohem Naturgummianteil, bunt, handbemalt oder mit herausnehmbarem Futter), Aqua- & Badeschuhe, Flip-Flops für heiße Sommer und vieles mehr.

Wichtig ist immer, vorher zu überlegen, wofür braucht mein Kind was für ein Paar Schuhe, wie aktiv ist mein Kind und - ganz wichtig vor allem in der kälteren Jahreszeit! - was für Strümpfe trägt mein Kind. Also für den Winterschuhkauf ggf. die Thermostrümpfe mitbringen!

& mehr

"& mehr" steht für all das, was nötig ist für Kids: witzige Mützen, Zaubertücher, Handschuhe für Klein & Groß, bunte Socken und Kniestrümpfe, lustige Kinderregenschirme, Fliesenflitzer, Klacker-Clogs...

Neu im Sortiment: HICKIES

In vielen peppigen Farbkombinationen verwandeln sie (fast) jeden Schuh in einen Slip-On und Ihr braucht

NIE WIEDER SCHUHE BINDEN!

Wir können nicht zaubern, wir können nicht alles haben, aber wir versuchen unser Bestes - für Euch!