WMS

Willkommen im tausendFuess'

Im tausendFüss' Kinderschuhe & mehr in der Potsdamer Innenstadt dreht sich alles rund um Kinderfüße. Egal ob klein (Größe 16), groß (Größe 44), "Felix-Schmalfuß", knuffig breit oder extrabreit – hier findet sich für fast jeden Fuß und Geschmack passendes Schuhwerk.

Gute Kinderschuhe müssen Einiges aushalten. Deshalb wird das Sortiment hauptsächlich nach Passform, Qualität und – zu Gunsten des Preises – mit weniger "Schnick-Schnack" zusammengestellt. Als WMS-Kinderschuhfachgeschäft nimmt die Beratung einen hohen Stellenwert ein. Es wird auch mal der tausendFüss' ohne Schuhe verlassen, weil das Kind z. B. noch nicht so weit ist für die ersten Schuhe oder die "Alten" es noch machen.

Ansonsten heißt es egal wie voll der Laden ist: erst Füße messen und dann finden wir zusammen heraus, was Emma, Karl oder Max benötigen. Danach wird probiert, gerannt und geprüft.

Krönender Abschluss jedes Besuches sind entweder "tausendFüss'-Gummitierchen" oder "Kinderkasse" – oftmals eine schwere Entscheidung!

Ab Mittwoch, den 18.03.2020 muss auch tausendFüss' Kinderschuhe & mehr bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

 

Da der Frühling aber nun einmal kommt und Viele von Euch entweder noch in Winterschuhen laufen oder ggf. zu kleinen Halbschuhen und dringend neues passendes Schuhwerk brauchen, kurble ich an einer "gesundheitlich unbedenklichen" und praktikablen Möglichkeit zur individuellen Versorgung mit Kinderschuhen. Meine Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung zum Kinderschuhverkauf mit Einzeltermin vom 18.03.2020 an unseren OB wurde prompt abgelehnt...

 

Wer Schuhe für seine Kids braucht, meldet sich bitte direkt per e-Mail (info@tausendfuess.de) oder WhatsApp (0177/7205513) bei mir.

 

Gute Gesundheit für Sie/Euch alle!!!